Fragmente sind mehr als das Ganze

…..

…..

Ich könnte dich glücklich machen / deine Träume wahr werden lassen / nichts gibt es, was ich nicht tun würde / sogar bis ans Ende der Welt ginge ich für dich / um dich meine Liebe fühlen zu lassen.

*

Der Geist unserer alten Liebe ist nicht fortgegangen.

*

My hands are cold / the end of time has just begun / I‘m gettin‘ old / anything can happen now to anyone.

*

Ich fühle mich wie ein Gefangener in einer geheimnisvollen Welt, ich wünschte, jemand käme vorbei und würde für mich die Uhr zurückdrehen.

*

Bei  ,Time out of Mind‘ wollte ich, dass meine Musik durch diesen ganzen technischen Apparat hindurchläuft und so schnell wieder am anderen Ende rauskommt, dass der Apparat gar nicht merkt, was er da eigentlich macht.

*

You can always come back, but you can’t come back all the way.

*

Auf dem Bahnsteig stehen Leute, die auf Züge warten.

*

Only one thing I did wrong
Stayed in Mississippi a day too long

*

Wenn Du merkst du hast alles verloren, findest du heraus, du kannst immer noch ein wenig mehr verlieren.

*

Ich kann nicht darauf warten, dass du deine Meinung änderst. Ich kann nicht warten.

*

My heart’s in the highlands.

*

Alle Worte bis hier von Bob Dylan.

*

PS: Eine neue Sammlung alter Songs vom Meister heute im Briefkasten. Jetzt in Dauerschleife. Erfreut.

*

PS2: Erste Einblicke. Gewiss bald mehr hier.

…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.